Musikvideowettbewerb 2020!

Sören Sieg Musikvideowettbewerb 2020: Seit ich als Kind YELLOW SUBMARINE von den Beatles sah, bin ich fasziniert von Musikvideos. Sei es, dass man den Musikern ganz genau beim Spielen zusehen kann; sei es, dass das Video ganz eigene Bildwelten für die Musik schafft. Vor vier Jahren habe ich meine ersten eigenen Musikvideos zu Wakati njema geschnitten; und nun veranstalte ich meinen ersten eigenen Musikvideowettbewerb!

Prämiert wird ein möglichst kreatives Video zu einem Satz einer meiner Trios, Quartette oder Quintette. Einsendeschluss ist der 1.9.2020. Der erste Preis sind 2000 Euro und eine neue Komposition für das Gewinner-Ensemble, der zweite Preis 1250 Euro, der dritte Preis 750 Euro. In der Jury werden neben mir die Blockflötistin Ebba-Maria Künning-Zeijl und die Filmerin Claire Walka sitzen. Für nähere Informationen klickt bitte
auf das Logo oben in der Fotoleiste. Ich freue mich sehr auf Eure Beiträge!

Art: 
Noten