Music

African Suite No. 8 For Two Flutes and Marimba Instrumentation: 1st Movement: Hambela phambili (Move forward!) Flute, Alto Flute, Marimba 2nd Movement: Sula Inyembezi (Wipe your tears): Bass Flute, Piccolo Flute, Marimba 3rd Movement: Uphethwe yimincili (She is excited) Two Flutes and Marimba Injabulo is Xhosa and means Happiness. And indeed I was very happy, when Anna Rheingans, Iris Höfling...
19,90 Euro
African Suite No. 17 For Flute Quintet: One Piccolo Flute, three C-Flutes, one Alto Flute. Score and 5 Parts 1. Satz: Jangu wano (Come here!) 2. Satz: Ekibuzo (The Question) 3. Satz: Myel me yom cwinyi (Dance of Joy) Njagala Nnyimba in Luganda (one of the 40 languages spoken in Uganda) means I love music and the people of Uganda really do love music! Nowhere in Black Africa have I found a more...
24,90 Euro
African Suite No. 8 Besetzung: First Movement: Hambela phambili (Move forward!): flute, alto flute, piano Second Movement: Sula Inyembezi (Wipe your tears): bass flute, piccolo flute, piano 3. Satz: Uphethwe yimincili (She is excited): two flutes und piano Injabulo is Xhosa and means Happiness. And indeed I was very happy, when Anna Rheingans, Iris Höfling and Tomoyo Ueda commissioned me to write...
19,90 Euro

Noten

Solostücke für Melodieinstrumente zu schreiben ist etwas ganz Besonderes: Besonders lohnend, weil der Solist sich alle Freiheit in Tempo und Phrasierung nehmen kann, um größtmögliche Virtuosität und emotionale Tiefe zu erreichen; aber auch besonders schwierig, weil man nur dieses eine Instrument hat, um Melodie, Groove, Rhythmus und Harmonie zu erzeugen. Und drittens gibt es da diese großen...
12,90 Euro
Afrikanische Suite Nr. 22 Für Querflöte, Blockflöte und Klavier Partitur und 3 Stimmen. 1. Satz: Boda Boda 2. Satz: Karungi 3. Satz: Too hot! Inside Kampala ist meine Afrikanische Suite No. 22; es beschreibt meine Eindrücke von Kampala, der 4-Millionen-Einwohner-Hauptstadt Ugandas, die ich in den letzten Jahren im Lauf meiner Afrikareisen oft besucht habe. Boda Boda heissen die Motorradtaxen,...
19,90 Euro
Afrikanische Suite Nr. 8 Besetzung: 1. Satz: Hambela phambili (Move forward! - Geh voran!) Flöte, Altflöte, Marimba 2. Satz: Sula Inyembezi (Wipe your tears - Trockne deine Tränen): Bassflöte, Piccoloflöte, Marimba 3. Satz: Uphethwe yimincili (She is excited - Sie ist aufgeregt) Zwei Flöten und Marimba Injabulo ist Xhosa und heißt Glück. Und tatsächlich war ich sehr glücklich, als Anna Rheingans...
19,90 Euro
Afrikanische Suite Nr. 8 Besetzung: 1. Satz: Hambela phambili (Move forward! - Geh voran!) Flöte, Altflöte, Marimba 2. Satz: Sula Inyembezi (Wipe your tears - Trockne deine Tränen): Bassflöte, Piccoloflöte, Marimba 3. Satz: Uphethwe yimincili (She is excited - Sie ist aufgeregt) Zwei Flöten und Marimba Injabulo ist Xhosa und heißt Glück. Und tatsächlich war ich sehr glücklich, als Anna Rheingans...
19,90 Euro
Afrikanische Suite Nr. 17 Für Querflötenquintett: Eine Piccoloflöte, drei C-Flöten, eine Altflöte Partitur und 5 Stimmen 1. Satz: Jangu wano (Komm her!) 2. Satz: Ekibuzo (Die Frage) 3. Satz: Myel me yom cwinyi (Freudentanz) Njagala Nnyimba ist Luganda - eine der 40 Sprachen Ugandas - und heißt: Ich liebe Musik. Und die Ugander lieben sie tatsächlich über alles! Nirgendwo in Schwarzafrika habe ich...
24,90 Euro