Noten

Für zwei Spieler von Blockflöte und Cajon Für Blockflöte solo und Percussion Spieldauer: Circa 5:00 The Dervish and the Devil ist ein rasantes Konzertstück und anders als alles, was ich bislang komponiert habe. Tom Beets und Joris van Goethem vom Flanders Recorder Quartett gaben das Stück für ihr neues Duo-Projekt FR2 in Auftrag. Ich wollte etwas schreiben, das eine unbändige Energie zum Ausdruck...
19,90 Euro
Im Herbst 2013 bat mich die Blockflötenlehrerin Elisabeth Richers-Byrne aus Dublin, für zwei ihrer Schüler ein Duett zu komponieren, das diese bei Jugend Musiziert aufführen könnten. Ich schrieb Mkondo Ndogo (der kleine Bach) für Alt und Tenor, die beiden erreichten damit die zweite Runde und die Idee für diese Sammlung war geboren. Von ruhig bis schnell, von fröhlich bis wehmütig, von hoch bis...
19,90 Euro